Dienstag, 6. März 2012

VIDEOBLOG#1


Leider ist die Qualität nicht so gut, aber man kanns verstehn und das meiste erkennen. Das war jedoch nötig, um die Zeit für den Upload im Rahmen zu halten.

7 Kommentare:

  1. Wer als erstes den Songtitel, der im Hintergrund zu hören ist postet, bekommt die erste Karte geschickt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn! Vielen Dank für das erste Update, Chrisi. Waren ja ein paar echte Highlight-Sätze dabei! Meine Lieblinge:

    - "...nur irgendwann werden die Arme halt schwer und man ist eben da oben und muss da eben dann durch."
    - "Rumänien? Gehört Rumänien zu Europa? ... Bestimmt..." (tut es übrigens!) ;)

    Das Lied ist übrigens Southern Weather von The Almost. Großartig! Ich hoffe, du meinst nicht das andere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mari!
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du hast das falsche Lied richtig erkannt ;)...meine Ausdrucksweise war etwas irreführend. Interessant, wir haben jetzt hier das Phänomen des "FALSCHEN FEHLERS"!
      Du bekommst natürlich die Karte, wenn du das andere Lied errätst...ja, das lernen wir hier "Zuwendung/Liebe an Bedingungen zu knüpfen"...NICHT.
      Sorry, dass dich grade meine ganze Ironie erwischt, aber die meisten hier verstehen das noch nicht so richtig...da muss ich etwas sparsamer damit umgehen :)
      Danke für dein Kommentar, die Karte an dich geht als erste raus. Aber trotzdem steht das andere Lied noch aus ;)
      Grußi ;)

      Löschen
  3. Hey Chris,
    geiler Blog. Hat uns sehr gefallen. Vor allem die Bilder danach sind echt der Hammer. Wir sind echt neidisch!!!
    Kann es sein, dass du schon Kontakt mit den Sandflies hattest? Sah auf dem Blog so aus :-D
    Die Bilder müssen noch in einer besseren Quali zu uns kommen, bitte, bitte, bitte. Wir freuen uns schon darauf, wenn der nächste Blog von dir kommt. Echt coole Aktionen die du noch vorhast.
    Liebe Grüße aus Esslingen von den drei Bachmännern, be blessed!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rivermans,
      die Bilder werde ich noch hochladen. JA, ich habe regen Kontakt mit den Sandflies...wird sind nicht die besten Freunde.
      Seid gegrüßt!

      Löschen
  4. ja, sehr schoen! Ich freu mich schon auf das Video, das du beim Fallschirmspringen drehen wirst ;-)

    Auch wenn das Kabel nach Deutschland nicht unbedingt kuerzer sein wird, aber hier in Atlanta war die Tonspur manchmal etwas schwer zu verstehen . (Hab meine Ohren gerade eben erst geputzt!). Stell dir beim naechsten Mal vor, du redest direkt mit mir ueber den Pazifik ;-)

    Enjoy!
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tach Martin, cool, dass du es dir angesehn hast.
      Auf das Video vom Fallschrimsprung bin ich auch mal gespannt ;)

      Danke für die Anregung für das Video...das nächste wird viel besseren Ton haben...hoffentlich;)

      Hier gibt es einen Georg aus Georgia...verrückt, oder?
      Grüße nach Georgia!

      Löschen