Montag, 2. April 2012

WEEK_05







4 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Sieht alles aus wie Mittelerde :)
    Freut mich, dass du eine Bombenzeit hast!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chris, Cathedral Cove sieht immer noch voll hammermäßig aus!!! Voll des gute Wetter hast du ja gehabt. Echt der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Micha, die Bombenzeit ist hier eigtl. garantiert :)
    ja, Mittelerde...heute Abend war ich bei Sam zum Essen eingeladen und danach mit ihm, in Gedenken an Bilbo, noch ne Pfeiffe geraucht. Morgen kommen Merry und Pippin rüber, die wollen mir zeigen wie man beim Nachbar unseres NAchbarn am besten Kartoffeln klauen kann.
    Du siehst es geht hier ganz schön ab!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Daniel!
    Wir hatten großartiges Wetter, und die Wellen waren zum verlieben...ich wünschte eine Arte Surf-Board dabei gehabt zu haben (kann man das so sagen? mir kommen meine deutschen formulierungen zur Zeit so fremd vor).

    AntwortenLöschen